Grease
Dieses original High School Musical war Vorlage für unzählige Kostümparties und hat sich weltweit in die Herzen der Fans gespielt. Jetzt gibt es das passende Spiel für den Nintendo DS. Am besten greifen Sie sofort zu Ihrem Touchpen und halten sich bereit! „Grease“ ist, genau so wie der Rock'n'Roll selber, hier, um hier zu bleiben!
Es ist im Sommer 1957. Überall wimmelt es von Autokinos, Eisdielen, Mädchen in Petticoats und plappernden, Kaugummi kauenden Teenagern, die mit Lockenwicklern ins Bett gehen oder einfach nur herum hängen wollen. Danny und Sandy lernen sich in den Ferien kennen und verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Aber all ihre Träume zerplatzen, als der Sommer zu Ende geht und Sie sich voneinander trennen müssen. Hunderte von Meilen liegen zwischen Ihnen, als Sie wieder in ihr normales Leben zurück kehren. In der realen Welt ist Danny ein gut aussehender Schrauber, der sich für Autos und Mädchen interessiert. Sandy hingegen ist eine entzückende, wohlerzogene Cheerleaderin. Doch es keimt ein Funke Hoffnung auf, als das Schicksal Sandy an Dannys Schule führt. Verliebt wie am ersten Tag des schicksalhaften Sommers, an dem sie zusammen fanden, müssen die beiden jetzt wieder einen ganz neuen Weg zueinander finden. Die Erwartungen Ihrer Freunde und die Vorstellungen der eigenen Bande zu überbrücken wird nicht leicht sein! Der Klassiker Grease steht für Romantik, Kompromisse und den Weg herauszufinden, was im Leben wirklich wichtig ist.
Treten Sie ein in die Welt der Rydell High. Ein Ort an dem sich T-Birds, Pink Ladies und Schulabrecher der Kosmetikschule gemeinsam erwachsen werden. Aber es gibt keinen Grund Tränen zu vergießen, solange Sie im Rhythmus bleiben. In diesem schnellen, energiegeladenen Action-Spiel voller Musik spielen Sie als Ihr Lieblings-Charakter aus Grease und finden sich an den unterschiedlichsten Orten der Rydell High wieder. Während des Spiels können Sie neue Kostüme für Danny und Sandy freispielen, die Texte des Film-Soundtracks lernen und sich die Choreographien und Tanzschritte in Dance Steps aneignen. Wenn Sie einen Nintendo DSi besitzen, können Sie sich sogar mit Ihrem eigenen Foto ins Spiel integrieren! Im Storymode können Sie sich chronologisch durch alle denkwürdigen Szenen des Films spielen. Im Quickplay haben Sie die Möglichkeit, zwischen den einzelnen Orten hin- und herzuspringen oder sich den Herausforderungen gemeinsam mit einem Freund zu stellen, wenn Sie den Mehrspieler-Modus wählen.
Das von Paramount Digital Entertainment offiziell lizenzierte Spiel wurde von 505 Games für den Nintendo DS umgesetzt. “Grease“ enthält 10 Songs des gleichnamigen Musicals, die die wahren Fans kennen und lieben.