Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
"Prinz Kaspian von Narnia" fängt die aufregende und spannende Atmosphäre des Kinoknallers, aber auch der Original-Bücher von C.S. Lewis ein. Sie übernehmen die Kontrolle über die Pevensie-Kinder, die bei ihrem neuen Abenteuer in Narnia in einen Kampf gegen einen mächtigen Gegner verwickelt werden. Obwohl im Leben der Kinder seit den Ereignissen in "The Lion, The Witch and The Wardrobe" nur ein Jahr vergangen ist, sind in Narnia bereits über 1300 Jahre ins Land gezogen - und in dieser Zeit ist das Land unter die Herrschaft des bösen Tyrannen Miraz gefallen.
Um Miraz zu stürzen, müssen Sie mit einer Auswahl von 18 verschiedenen Charakteren eine Gruppe bilden und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten nutzen, um in den rundenbasierten Kämpfen siegreich zu sein. Über den Touchscreen können mächtige Spezialangriffe aktiviert werden, und da Sie die Werte Ihrer Gruppenmitglieder steigern können, wenn Sie Fortschritte im Spiel machen, sind Sie immer bereit für den nächsten Kampf. Wenn Sie in einem Gefecht doch einmal vor einer Niederlage stehen sollten, können Sie einfach in das DS-Mikrofon pusten, um auf dem Signalhorn zu blasen und den Rückzug zu befehlen!
Es gibt über 25 Level zu entdecken und einen Buch-Modus, der Sie dazu einlädt, Ihren DS auf die Seite zu drehen und in die Geschichte einzutauchen. "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" entführt Sie in eine Welt voller Zauber, Abenteuer und Spannung, in der nur Sie die Macht haben, das Böse zu besiegen.