Du reist mit dem legendären Link durch das Königreich von Hyrule und sogar durch die Zeit, um die Pläne des bösen Ganondorf zu vereiteln. In diesem gefeierten Kapitel der Zelda-Serie kannst du unvorstellbare Waffen und Items einsetzen, grausame Bosse bekämpfen und knifflige Rätsel lösen.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist jetzt für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Du kannst das klassische Abenteuer mit verbessertem Gameplay, 3D-Grafik, Bewegungssteuerung und berührungsbasiertem Inventar erneut erleben.