Dein Bauernhof
Mit einer neuen Jahreszeit beginnt auch ein neues Abenteuer. Kümmere dich um deinen eigenen Bauernhof und erweitere diesen, entdecke drei einzigartige Städte und lerne neue Leute kennen – in „Story of Seasons: Trio of Towns“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.
Auch erfahrene Farmer haben hier ihren Spaß. Neulinge der Serie können die Grundlagen lernen und ihre neue Karriere in ihrem eigenen Tempo beginnen.
Entdecke drei Städten, von denen jede eine eigene Kultur besitzt. Erkunde die Siedlerstadt Westown, wandere durch die Reisefelder von Tsuyukusa oder genieße Sonne und Meer in Lulukoko.
Jede Stadt hat eigene Geschäfte, in denen du die verschiedensten Sachen kaufen und verkaufen kannst. Auch kannst du dich mit verschiedenen Einwohnern anfreunden. Hilf den Leuten aller drei Orte, indem du für sie Teilzeitjobs übernimmst, um Belohnungen wie Outfits von Charakteren der „Super Mario“-Serie zu erhalten.