Besuche den Louvre vom heimischen Sofa aus!
Nintendo 3DS Guide: Louvre ist eine Software für Besucher des Louvre in Paris. Mit dieser Download-Software kommst du zu Hause auf deinem Nintendo 3DS in den Genuss des Audioguides, der auch im Museum verwendet wird.
Die Software kann auf verschiedene Weise eingesetzt werden. Zum Beispiel kannst du damit vor einem Besuch eine Route durch das Museum planen oder sie einfach als Einstieg in die faszinierende Welt der Kunst nutzen.
Dank der wunderbaren Fotos und Audiokommentare kannst du die Kunstwerke im Louvre auf eigene Faust erkunden. Mithilfe des Museumsplans findest du dich leicht zurecht und kannst sogar eine virtuelle Führung durch die weitläufigen Abteilungen des Louvre unternehmen. Weitere Merkmale der Software sind 3D-Modelle und hochauflösende Bilder bestimmter Kunstwerke. Sie ermöglichen dir ein fantastisches Erlebnis, das es nur auf Nintendo 3DS gibt!
Über die oben stehenden Registerkarten kannst du herausfinden, was Nintendo 3DS Guide: Louvre alles zu bieten hat.
Wichtiger Hinweis: Zur Verwendung dieser Software ist auf dem Nintendo 3DS ein System-Update auf Version 4.1.0 oder höher erforderlich. Informationen zur aktuellen Version sowie Möglichkeiten für eine schnelle Aktualisierung erhältst du im Abschnitt „System-Updates durchführen“ unserer Support-Seite.