Mike der Ritter und der große Galopp-Tag
Folge Mike dem Ritter und seinem Pferd Galahad durch ein ritterliches Abenteuer voller lustiger Puzzles und Spiele. Hilf den beiden Helden, die Bewohner von Schloss Glendragon zu schützen und nach dem Angriff bösartiger Wikinger die Ordnung wiederherzustellen.
Zwei Spielmodi stehen zur Auswahl: Story und freies Spiel. Ebenso gibt es drei Schwierigkeitsgrade, die das Spiel für alle Altersgruppen interessant machen.
Wer eine Herausforderung sucht, kann sich an den Bestenliste messen, für jüngere Spieler ist eine Vorlesefunktion vorhanden.