Jewel Match 3
Als Luna nach Nevernear zurückkehrt, findet sie ihre Heimat in Trümmern vor. Das einst prachtvolle Königreich wurde von einer bösen Macht dem Erdboden gleichgemacht.
Du stürzt dich mit Luna in ein fantastisches 3-Gewinnt-Abenteuer um Zauber, Fantasie und das hinterlistige Böse. Du musst dir die Kräfte der fünf Magier zu Nutze machen und die Dunkelheit in 100 riesigen 3-Gewinnt-Leveln besiegen. Dabei hast du die Aufgabe, Nevernears Schlösser wieder aufzubauen und geheimnisvolle Gärten anzulegen, um das Übel in Schach zu halten.
Lass dich in Lunas Welt entführen und tauche ein in die fantastische Geschichte um Nevernear!