Bist du konzentriert genug? Probiere die kostenlose Demo* aus!
Eine kostenlose Demo* von „Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?“ ist nun verfügbar! Beweise dich im kniffligen Modus „Diabolisches Zahlenmerken“ und erlebe damit eine der vielen Aktivitäten, die die Vollversion zu bieten hat – dann lade deine Freunde ein, deinen Rekord zu brechen!
Lerne, dich in einer Welt voller Ablenkungen zu konzentrieren – mit „Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?“, exklusiv auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Versuche dich an über 25 kniffligen Kopfnüssen, die deinen Geist trainieren, deine Konzentrationsfähigkeit testen und deine kleinen grauen Zellen richtig zum Arbeiten bringen sollen!
Ob Hütchenspiel, das genaues Beobachten erfordert, oder das Merken komplizierter Formen – die Aktivitäten beim diabolischen Training beanspruchen nur fünf Minuten am Tag und regen dazu an, nachzudenken, deine Konzentrationsfähigkeit zu testen und dein Gedächtnis zu trainieren.
Neben den Aufgaben des diabolischen Trainings bietet das Spiel auch zahlreiche andere Aktivitäten, von denen viele darauf abzielen, dein Arbeitsgedächtnis zu trainieren. Einige der Aktivitäten könnten dem einen oder anderen aus früheren Titeln der Serie bekannt vorkommen.