Music On: Electric Guitar
Verwandle deinen Nintendo 3DS in eine unglaubliche E-Gitarre und deinen Touchpen in ein Plektrum! Lass dich überraschen, wie leicht du deine Lieblingssongs erlernst, ohne musikalisch begabt zu sein!
Neben mehr als 950 Akkorden und einem unglaublich realistischen Klang stehen dir drei verschiedene Pedal-Effekte - Distortion, Flanger und Delay -, ein Spezial-Bildschirm für Melodien und 32 Akkord-Kürzel zur Verfügung.