IRONFALL Invasion
In der IRONFALL Invasion: Kampagne kannst du dich dem Widerstand anschließen und die Erde von einer Armee von Angreifern zurückerobern, die sich auf jeden Fall heftig zur Wehr setzen werden! Die bedrohlichen Dyxiden - eine außerirdische Zivilisation, die den Planeten unter ihre Kontrolle gebracht hat - stellen sich dir entgegen. Damit steht dir im gnadenlosen Krieg, der überall wütet, eine große Übermacht gegenüber; du solltest also jede Deckung nutzen und vorteilhafte Positionen finden, um in die Reihen deiner Gegner vorzudringen. Du kannst eine große Auswahl an Waffen einsetzen, um für deine Sache zu kämpfen und den Planeten um jeden Preis zurückzuerobern!
In IRONFALL Invasion: Multiplayer kannst du direkt in intensive Gefechte mit bis zu sechs Spielern in lokalen und Online-Multiplayer-Kämpfen einsteigen. Du kannst es in 'Jeder gegen jeden'-Gefechten gegen alle Spieler gleichzeitig aufnehmen, oder in Teams mit zwei oder drei Mitgliedern gegeneinander antreten.
Im Abschnitt Kaufhinweise kannst du mehr darüber erfahren, welche Kaufoptionen es für IRONFALL Invasion gibt.
Das Spiel kann zwar auf allen Systemen der Nintendo 3DS-Familie gespielt werden, also auch auf Nintendo 2DS, aber der integrierte C-Stick des New Nintendo 3DS- und New Nintendo 3DS XL-Systems kann benutzt werden, um die Kamera zu kontrollieren, so dass sich auch in den heftigsten Feuergefechten immer einfach zielen lässt.
Die Spiel-Modi von IRONFALL Invasion, die man kostenpflichtig erwerben kann, bieten dir die Gelegenheit, die Welt vor den bedrohlichen Dyxiden zu retten, oder deine Fähigkeiten in Multiplayer-Gefechten gegen andere Spieler auf die Probe zu stellen - entweder online oder über lokales Spiel.
In naher Zukunft unterliegt die Erde dem Angriff einer zerstörerischen außerirdischen Rasse, den Dyxiden. Nachdem ein Großteil der militärischen Kräfte der Erde vernichtet worden ist, bildet sich eine Widerstandsbewegung namens IronFall aus den Trümmern, um den Kampf wiederaufzunehmen und den Planeten zurückzuerobern.
Als Jim Woper, ehemals Lieutenant des US Marine Corps, kannst du in IRONFALL Invasion: Kampagne dabei helfen, die Widerstandsbewegung in den Kampf gegen die außerirdischen Eroberer der Erde zu führen. In elf actiongeladenen Levels kannst du die Dyxiden auf ihrem eigenen Territorium auf der ganzen Erde direkt angreifen, von Hotels und Untergrundlaboren bis zu Schluchten und Vulkanen. In bestimmten Situationen musst du Minispiele abschließen, um weiterzukommen: z. B. Schließvorrichtungen hacken, Bomben entschärfen, und noch mehr!
Woper ist einer der wenigen Kämpfer, die über die EX16-Panzerung verfügen; damit kann er eine beachtliche Menge Schaden einstecken, den ihm seine Gegner zufügen - aber sogar mit diesem mächtigen Hilfsmittel und einem Arsenal an durchschlagkräftigen Waffen an deiner Seite, darf man die Dyxiden nicht unterschätzen. Zwischendurch übernimmst du auch die Kontrolle über Samantha Finch, ehemals Detective beim NYPD, die sich mehr auf Geschick und Gerissenheit verlässt, um unbeschadet weiterzukommen.
Zusätzlich zum Story-Modus bietet IRONFALL Invasion: Kampagne auch 78 Herausforderungen, in denen du dein Können auf die Probe stellen kannst. Du kannst deine Fähigkeiten auch unter Beweis stellen, indem du deine Herausforderungsrekorde über StreetPass mit anderen Spielern teilst.
In aufregenden Multiplayer-Gefechten kannst du es online oder über lokales Spiel mit anderen Spielern aufnehmen. In IRONFALL Invasion: Multiplayer steht dir eine ganze Reihe von Charakteren, Waffen, Arenen und Funktionen zur Verfügung, mit denen das Multiplayer-Erlebnis noch spannender wird.
Zusätzlich zu den Multiplayer-Gefechten bekommst du mit IRONFALL Invasion: Multiplayer auch Zugang zum Überlebensmodus, bei dem du die Gelegenheit hast, alleine gegen CPU-gesteuerte Gegner zu trainieren. Dabei musst du so viele Dyxiden wie möglich zerstören bevor die Zeit abläuft, und kannst dann deine Rekorde über StreetPass mit anderen Spielern teilen.