Gunman Clive
Im Jahre 18XX wird der Wilde Westen von Verbrechern und Gesetzlosen überrannt. Eine Gruppe von Banditen hat die Tochter von Bürgermeister Johnson entführt und verbreitet Chaos über das Land. Nur Gunman Clive kann die Ordnung im Westen wiederherstellen und das Mädchen retten!
Springe und schieße dir deinen Weg durch abwechslungsreiche und herausfordernde Level und kämpfe gegen gewaltige Endgegner. Gunman Clive spielt im Wilden Westen und ist ein Old School-Jump'n'Run mit einzigartiger Grafik – komplett in 3D.