FIFTEEN
In „FIFTEEN“ müssen Blöcke der Reihe nach neu angeordnet werden, bis die Zahlen von 1 bis 15 angezeigt werden. Über den Touchscreen kann die Position der Blöcke verändert werden, um das Ziel zu erreichen. Die anfängliche Reihenfolge der Blöcke ist zufällig, sodass der Knobelspaß fast grenzenlos ist!