The Mysterious Murasame Castle
Das Schloss Murasame Joh war einst ein friedlicher Ort, doch nun beherbergt es eine geheimnisvolle Macht, die Japan bedroht. Als mutiger Samurai Takamaru musst du dich erst durch vier andere vom Bösen besessene Schlösser kämpfen, bevor es zum großen Finale in Murasame Joh kommt. Wirst du das schockierende Geheimnis lüften?
Dieses klassische Action-Spiel erschien 1986 ursprünglich für das Famicom Disk System und war bis jetzt nur in Japan verfügbar.