The Legend of Zelda: The Minish Cap
Kleiner Mann ganz groß: In diesem Zelda-Klassiker macht sich unser Held Link auf eine seiner merkwürdigsten Reisen. Mit Hilfe der wundersamen "Minish Cap" kann sich der tapfere Abenteurer nun auf mikroskopische Ausmaße schrumpfen. Dieses Talent wird sich als unverzichtbar erweisen, wenn sich Link auf die Suche nach Glücksfragmenten macht und das Volk der Minish vor ihrem Untergang zu bewahren versucht.