Gewinnt Medaillen in unseren Spiel-Challenges zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros.!
Insgesamt je 100 der besonderen Sammelstücke werden in den Events in Super Mario Maker 2 und Super Smash Bros. Ultimate vergeben. Weitere 200 warten auf die besten 100 Spieler beider Teams im nächsten Splatoon 2-Splatfest. Das sind insgesamt 400 Medaillen – sowie drei Chancen, euch eine zu sichern!
Wie oben zu sehen, ist auf jeder Medaille das jeweilige Spiele-Logo auf der einen und das Logo des 35. Jubiläums von Super Mario Bros. auf der anderen Seite eingraviert.
Vom 15.01.2021 um 23:00 Uhr (MEZ) bis zum 17.01.2021 um 23:00 Uhr (MEZ) findet in Splatoon 2 ein Splatfest rund um Super Mario statt! Für welches Item würdest du dich entscheiden: Supergröße per Superpilz oder Unbesiegbarkeit per Superstern?
Weitere Infos zu diesen und weiteren Events zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. findet ihr auf dem Portal zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros.!