Sephiroth kämpft in Super Smash Bros. Ultimate als DLC-Kämpfer mit!
Masahiro Sakurai enthüllte zudem die Sephiroth-Herausforderung. In diesem zeitlich begrenzten Event liefern sich Spieler einen Bosskampf gegen Sephiroth. Wer die Herausforderung besteht und den Fighters Pass Vol. 2 oder das Kämpfer-Paket 8: Sephiroth besitzt, kann Sephiroth und seine Stage, die Nordhöhle, bereits vor dem 23. Dezember freischalten. Die Herausforderung ist ab jetzt bis zum 23. Dezember um 2:00 Uhr verfügbar.