Dank dem neuen System-Update* für Nintendo Switch kannst du jetzt noch leichter mit deinen Gamer-Freunden in Kontakt bleiben: Jetzt kannst du deine Freunde und Follower auf Facebook und Twitter ganz einfach finden und zu deiner Freundesliste auf Nintendo Switch hinzufügen.
Indem du Freundesanfragen an deine Facebook- und Twitter-Freunde versendest, kannst du nun noch leichter neue Mitspieler für die vielen spannenden Mehrspielertitel auf Nintendo Switch finden!
Weitere Informationen zum Hinzufügen von Freunden über deine soziale Netzwerke und anderer Änderungen im neuen System-Update für Nintendo Switch findest du in der Kundenservice-Rubrik.