Die Artikel der Gruselserie kann man weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit der Gruseluhr bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 14. Oktober dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, die Gruseluhr zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie der Gruseluhr schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.