Kommenden Freitag lassen es Mario & Co. in eiem neuen Abenteuer krachen, das klassisches Jump'n'Run mit neuen Spielmöglichkeiten kombiniert. Gehen Sie die epische Mission, Prinzessin Peach zu retten, ganz alleine an oder machen Sie gemeinsame Sache mit bis zu drei Freunden!
Mit Videos, Details zum Spiel, Überraschungen zum Herunterladen und einem Erkundungskurs können Sie sich Appetit auf das bald erscheinende Abenteuer holen.
Klicken Sie hier, um die offizielle Webseite zu "New Super Mario Bros." zu besuchen und Ihr Abenteuer zu beginnen!