Wii Fit hilft Ihnen, den ersten Schritt zu einem gesünderen Lebensstil zu machen. Wie dies funktioniert erfahren Sie auf der offiziellen Wii Fit-Website.
Klicken Sie auf der Homepage der Website auf die Schaltfläche „Sehen Sie sich Wii Fit in Aktion an“. Hier finden Sie Videos, die den Umgang mit Wii Fit erläutern und zeigen, welchen Spaß Sie mit den Übungen und Aktivitäten von Wii Fit haben werden.
Ein gesünderes Selbst in wenigen Tagen – sehen Sie auf der Wii Fit-Website, was Sie erwartet!