Möchten Sie den Fans abschließend noch etwas mit auf den Weg geben?
Ah, ja ... diese Frage! (lacht) Es war ja klar, dass Sie die stellen. Ich hätte mir mal eine Antwort darauf überlegen sollen.
Ich finde, es wäre am besten, wenn viele verschiedene Spieler auf ihre ganz eigene Art Freude an diesem Spiel hätten.
Es gibt zwar Luftkämpfe, aber man kann nicht einfach völlig frei durch die Lüfte fliegen.
Ich möchte aber, dass auch diese Leute zumindest einmal gegen andere Spieler antreten.
Wenn man gegen andere Spieler antritt, erlebt man Teile des Spiels - wie unterschiedliche Strategien und Taktiken -, die man selber nicht entdeckt hat. Und das macht dann noch mehr Spaß.
Zuerst hatten wir das Nintendo 3DS-Entwicklerkit noch gar nicht, also haben wir auf einem PC mit dem Programmieren angefangen. Oh, und für eine Weile haben wir auch die Wii-Konsole für die Entwicklung verwendet! (lacht)
So früh haben Sie also im Gegensatz zu den meisten anderen Nintendo 3DS-Titeln mit der Entwicklung angefangen.