Man könnte sagen, dass wir uns zu diesem Zweck den Höllenkessel ausgedacht haben.
Ach ja, der Höllenkessel ist das perfekte Beispiel für ein Risiko-/Belohnungs-System.
Sie gehen eine Wette mit sich selbst ein. Ungefähr so, als würden Sie Ihre eigenen Fähigkeiten oder die Möglichkeiten Ihrer Waffen und einen Schwierigkeitsgrad in die Waagschalen legen und eine Wette abschließen.
Das ist zum Beispiel damit vergleichbar, sich Mario oder Link als Charakter bei Super Smash Bros. auszusuchen. Mit anderen Worten können Sie die Waffen entsprechend Ihrem eigenen Kampfstil wählen, wobei jede Waffe entsprechend der individuellen Fähigkeiten ihre eigene Persönlichkeit hat.
Viele Spiele erlauben es den Spielern, ihr Schwierigkeitsniveau selbst anzupassen, doch bei diesem Spiel scheint das auch bei der Einstellung der Level ein wenig der Fall zu sein.
Die Standardeinstellung ist 2.0. Von dort aus können Sie das Niveau anheben oder absenken. Aber das kostet Geld.
Aber man kann doch nicht mit Spielgeld um die Anhebung des Schwierigkeitsniveaus wetten!