Tools Up! Garden Party - Episode 1: The Tree House
Tools Up! Garden Party umfasst drei Episoden, jede davon mit 15 einzigartigen Leveln und einem anspruchsvollen Boss, den es zu schlagen gilt. Alle DLC-Episoden werden als Teil unseres Season Pass erhältlich sein, können aber auch separat gekauft werden.
Tools Up! Co. kam gerade von einer weiteren erfolgreichen Renovierung zurück, als plötzlich – ein riesiges Baumhaus vor ihnen herunterkrachte! Es fiel praktisch vor ihren Augen auseinander. Dieser Auftrag sollte einiges an Arbeit mit sich bringen!
Stelle deine Crew von bis zu 4 Spielerinnen/Spielern zusammen und bringe das Baumhaus in Tools Up! Gartenparty in Ordnung! Jetzt sind wir in der freien Natur – du kannst daher Bäume pflanzen, Blumen gießen, den Rasen mähen und vieles mehr. Aber sei vorsichtig – in den Büschen könnte sich jemand verstecken!