Skinpaket Minigame-Meister
Hier kommen die Battle-Bestien, Tumble-Titanen und Glide-Götter: Die ultimativen Sport-Skins im Minigame-Style sind da! Spring in deinen hautengen Anzug, leg die Schutzpolster an, und lass deine Freunde alt aussehen.