Kostenloses Update jetzt verfügbar!
„Minecraft“ ist ein außergewöhnliches Spiel, in dem man Blöcke platziert und Abenteuer erlebt. Erkunde zufällig generierte Welten und baue unglaubliche Dinge, vom schlichten Haus zum riesigen Schloss. Spiele im Kreativmodus mit unerschöpflichen Resourcen oder grabe dich im Überlebensmodus tief in die Welt hinein, erstelle Waffen und Rüstung und verteidige dich gegen gefährliche Feinde.
Nintendo-Fans und Minecraft-Fans können sich gleichermaßen darüber freuen, dass das Super Mario Mash-up Pack hier bereits enthalten ist. Erkunde eine Welt voller klassischer Charaktere und Orte aus dem Mario-Universum!
Das Super Mario Mash-Up Pack enthält 40 neue Skins, die den Figuren im Spiel das Aussehen vertrauter Helden aus der Mario-Welt verleihen. Dazu gehören selbstverständlich Mario selbst, sein Bruder Luigi und Prinzessin Peach aber auch Unruhestifter wie Bowser und seine sieben Schergen. Das Paket lässt auch alle Texturen der spielinternen Welten und Gegenstände in neuem Mario-Look erscheinen. Du kannst also in der Welt von Minecraft deine ganz persönliche Version des Pilzkönigreichs erschaffen. Und damit die Arbeit beschwingt von der Hand geht, kannst du während des Bauens den sanften Klängen von 15 Melodien aus Super Mario 64 lauschen. Baumeister jedes Alters werden es genießen, mit Blöcken aus dem Super Mario-Universum riesige, neue Welten zu errichten.