Kostümpaket
Sherlock Holmes-Kostümpaket ergänzt die Originalkostüme des Spiels um sieben brandneue Outfits, sechs Varianten von Voll- und Schnurrbärten sowie eine Brille. Du hast jederzeit Zugriff auf die Kostüme im Spiel über die Garderobe des berühmten Detektivs.