#InfiniPrison
∞ Nakana.io spendet die mit deinem Kauf erzielten Nettoeinnahmen an die UNO-Flüchtlingshilfe. Sie bietet Schutz, Obdach, Gesundheit und Bildung an Millionen von Menschen, die gezwungen wurden, aus ihren Häusern zu fliehen und ein neues Leben zu beginnen.
Besuche die Website von Nakana.io, um mehr darüber zu erfahren, wie wir das Geld aus den DLC-Verkäufen verwenden.