Die neue Konsole bietet ein kompaktes Design, mit dem sie sich leicht in jede Heim-Entertainment-Anlage einfügen wird.
Die Premium Pack-Konsole bietet 32 GB internen Flash-Speicher, die Basic Pack-Konsole 8 GB.(Klicke hier, um weitere Details zum Speichern auf Wii U zu erfahren!) Neben dem internen Flash-Speicher kann externer USB-Speicher genutzt werden, um die maximale Speicherkapazität zu erweitern.