Robin Hood: The Return of Richard
Während Richard, der wahre König Englands, dem Thron fern ist, tobt in seinem Land das Chaos. Der Feind ist in England eingefallen und brennt Dörfer und Städte nieder. Nachdem das Haus des Meisterbogenschützen und Jägers Robin Hood niedergebrannt wurde, verbirgt er sich mit einer Gruppe anderer freier Bogenschützen im Sherwood Forest, von wo aus er seinen Kampf für die Gerechtigkeit aufnimmt. Das Schicksal des Volkes liegt nun in Ihren Händen. Helfen Sie Robin in diesem Bogenschießspiel, die Schurken zu besiegen und den Frieden wiederherzustellen!