Mr. DRILLER W
"Mr. Driller W" ist die neue aktualisierte Fortsetzung des spannenden Spieleklassikers, in dem du dich so schnell wie möglich durch ein gefährliches unterirdisches Level nach dem anderen bohren musst! Genieße über 20 verschiedene Level und Missionen!
Grabe dich durch einen endlos wirkenden Ansturm farbiger Blöcke, weiche herabstürzenden Hindernissen aus und teile dir deinen Sauerstoffvorrat klug ein. Mehrere Schwierigkeitsgrade stellen sowohl blutige Anfänger als auch mit allen Wassern gewaschene Veteranen von "Mr. Driller" auf eine harte Probe. Ein spielbares Lernprogramm hilft Einsteigern, die Regeln des Spiels schnell und einfach zu erlernen!