BIT. TRIP VOID
"BIT.TRIP VOID" ist ein Rhythmus- und Musik-Erlebnis, bei dem die Sinne verschmelzen und das Bezug auf unser tägliches Leben sowie unsere Stimmungen nimmt. Durch ein Steuerungssystem, das brandneu für die Serie, aber sehr vertraut für die Spieler ist, hat man die komplette Freiheit, sich überall auf dem Bildschirm zu bewegen und auf ganze neue Art mit der Musik zu interagieren. Dabei bietet der Spielablauf noch immer dieselbe Ästhetik, und Farben - aber auch das Fehlen von Farbe - werden intensiv miteinbezogen.
Sammeln Sie schwarze Noten, um größer zu werden und den Punkte-Multiplikator zu erhöhen und lösen Sie sie ein, bevor Sie eine weiße Note erwischen, die Ihre Combo beendet! Aber werden Sie nicht zu gierig! Sie müssen wissen, wann Sie weiter sammeln und wann Sie einlösen sollten. Erleben Sie den Sinnesrausch im Kooperations-Modus für bis zu vier Spieler und lassen Sie sich mit Ihren Freunden von den Beats mitreißen! Versuchen Sie die Welle von Beats zu überstehen und erleben Sie Ihren eigenen BIT.TRIP.