Airport Mania: First Flight
Packen Sie Ihre Koffer für eine Flugreise in "Airport Mania"! Reisen Sie über acht interessante Flughäfen, während Sie eine Vielzahl verschiedener Flugzeuge landen, Upgrades kaufen und Verspätungen verhindern! Seien Sie auf der Hut, denn einige Flugzeuge haben besondere Fracht an Bord und müssen besonders schnell landen, wohingegen andere eine Reparatur benötigen. Aber mit solider Planung schaffen es alle pünktlich zum Flugsteig.
Einzigartige Aufgaben, abwechslungsreiche Flugzeuge und eine Menge Spaß machen Airport Mania zu einem luftigen Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten.