Dragon Blade: Wrath of Fire
In Dragon Blade: Wrath of Fire erleben Sie eine Fantasiewelt, die unter dem Einfluss von Drachen steht. Dieses Third-Person-Action-Spiel, das eigens für die Wii entwickelt wurde, versetzt Sie durch verblüffende Effekte in eine Welt voller überirdischer Kräfte.
Jede Bewegung, die Sie mit der Wii-Fernbedienung machen, entspricht einer Bewegung auf dem Bildschirm. Mit diesen Bewegungen entfesseln Sie zusätzlich zu anderen Kampfbewegungen, die Sie vollführen müssen, um kolossale Gegner in sechs Welten zu bezwingen, die Drachenkräfte im Inneren des Schwertes. Brechen Sie zu einer Mission auf, um Ihre Waffen auf Vordermann zu bringen, und bezwingen Sie die Drachen ein für allemal.