Was wäre, wenn unsere größten Helden zu unserer größten Bedrohung werden würden? "Injustice: Götter Unter Uns" für Wii U von NetherRealm Studios, den Machern der "Mortal Kombat"-Reihe, stellt ein aufregendes neues Universum unter den Kampfspielen vor.
Das Spiel bietet eine intensive Handlung mit DC Comics-Ikonen wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman. Dabei treffen die Helden und Schurken in dramatischen Kämpfen von gigantischen Ausmaßen aufeinander, und das in einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischt worden sind.
Tritt in lokalen Mehrspielerduellen* gegen einen Freund an, oder fordere gleich die ganze Welt zu wilden Online-Kämpfen heraus. Nutze den Bildschirm des Wii U GamePads, um die Angriffsliste deines Charakters anzuzeigen, und bleibe deinen Gegnern damit auf einen Blick immer einen Schritt voraus!