Gönne dir ganz neue Freiheiten und spiele auf nie da gewesene Weise in einigen deiner Disney- und Disney/Pixar-Lieblingswelten! Ein Abenteuer in der Welt von „Fluch der Karibik“ gefällig? Ein Besuch bei den „Unglaublichen“? Oder lieber ein Ausflug in „Die Monster Uni“? Schlüpfe in die Haut von Sulley, dem talentierten „Schrecker“, verwandle dich in Käpt'n Jack Sparrow, den Schwert schwingenden Piraten, oder übernimm die Rolle von Mr. Incredible, einem der größten Verbrecherjäger der Welt. Bekämpfe Gegner, löse Rätsel, überwinde Hindernisse und bewähre dich in unterschiedlichsten, einmaligen Missionen.
Schalte virtuelle Spielzeuge, Charaktere, Gebäude, Waffen, Apparaturen und vieles mehr frei und nimm sie in deine Disney Infinity-„Toybox“ auf, wo du aus all diesen Zutaten dein ganz persönliches Spiel erstellen kannst. In der Disney Infinity-Toybox gibt es keine Regeln – erschaffe dein Abenteuer, so wie du es willst!
Je mehr du spielst, umso mehr schaltest du frei – die Geschichte hat also kein Ende. Es liegt ganz an dir und deiner Fantasie: Die Möglichkeiten sind endlos und bieten endlose Gelegenheiten, die Fantasie beflügeln zu lassen!