Erkunde eine unterirdische Welt voller Geheimnisse, Schätze und Gefahren und stoße auf die Überreste einer menschlichen Zivilisation von degenerierten Troglodyten, die mit Dynamit um sich werfen!
Die Karte und andere Bedienelemente werden jetzt auf dem Wii U GamePad angezeigt und du kannst deine Abenteuer ganz ohne Fernseher auf deinem GamePad erleben.