Shiftlings
In Shiftlings für Wii U steuerst du zwei liebenswert schusslige Weltraum-Wächter auf ihrer Mission, die Galaxie zu reparieren. Unwissend, dass sie Teil einer Spielshow sind, stellen sich die beiden intergalaktischen Herausforderungen und lösen Rätsel. Dabei sind sie mit zwei Weltraumanzügen, aber nur einem Luftschlauch ausgerüstet, was für allerhand komische Situationen sorgt.
In fünf interstellaren Welten gibt es über 50 Level voller Rätsel und Jump'n'Run-Vergnügen zu erkunden. Im Einzelspieler-Modus steuerst du beide Charaktere, während du im lokalen oder Online-Multiplayer zusammen mit einem Freund je einen Shiftling übernehmen kannst. In diesem aberwitzigen Jump'n'Run-Titel für Wii U müsst ihr gut zusammenarbeiten und euch die Luft einteilen.