PANDA LOVE
Hilf den Pandas, die Liebe zu finden! Laufe und springe in PANDA LOVE durch über 20 lustige Level, um den Pandas dabei zu helfen, die Liebe wiederzufinden. Viele Hindernisse wie hohe Sprünge, Spieße, verschwindende Plattformen und mehr fordern dich auf deiner Reise heraus. Benutze einfach das Wii U GamePad, um das Spiel auch ohne Fernseher zu genießen.