„Letter Quest Remastered“ ist ein rundenbasiertes Rollenspiel mit bezaubernder Grafik, cleveren Wortspielen und der Möglichkeit, zwischen zwei fantastischen Soundtracks zu wechseln. Nutze dein sprachliches Geschick, um hier zu überleben!
Die Schnitter Grimm und Rose brauchen deine Hilfe, um mit der Macht der Worte mehr als 30 Monster, Geister und böse Kaninchen mit wuchtigen Wörtern zu besiegen! Vermöble deine Gegner mit jeder Menge Upgrades, Waffen, Büchern und mehr!
Buchstabiere Wörter, um Monster in 40 verschiedenen Leveln zu bekämpfen und Edelsteine zu verdienen, mit denen du dir Upgrades kaufen kannst. Auch kannst du dich im Endlos-Modus versuchen. Wie lange hältst du durch?