Die beiden Langfinger Mobo und Robo Bonanza hatten es sich gerade vor dem Fernseher gemütlich gemacht, als es plötzlich eine Bildstörung gibt und ein mysteriöser Fremder auf der Mattscheibe erscheint. Dieser erteilt den Brüdern den Auftrag, aus verschiedenen Gebäuden bestimmte Objekte zu beschaffen. So will er seine Sicherheitsvorkehrungen auf die Probe stellen. Falls es Mobo und Robo gelingt, die Objekte zu klauen, gibt es eine saftige Belohnung. Die erfahrenen Diebe sind davon überzeugt, dass die Sache ein Kinderspiel wird. Wenn sie nur wüssten, dass es in jedem Gebäude vor Sicherheitsbeamten nur so wimmelt! Zum Glück haben die Brüder Munition, mit der sie die Wachmänner einige Sekunden lang betäuben können. Hilf den berüchtigten Bonanza Bros., sich in eine Reihe von Orten einzuschleusen, darunter Banken, Villen und Casinos, und lass dich nicht erwischen!