Kampfbereit
Wecke deinen Kampfgeist mit dem zeitlosen Klassiker „ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers“, nur auf Nintendo Switch. Zum 30. Jubiläum der gefeierten Reihe kannst du dich nun wann und wo du willst spannenden Kämpfen stellen und deine Rivalen mit der ultimativen Version des ikonischen Kampfspiels für Super Nintendo herausfordern, die die Welt im Sturm erobert hat.
Mit Nintendo Switch kannst du dich deinen Rivalen überall stellen. Spiele auf dem Fernseher zu Hause oder nimm die Nintendo Switch-Konsole einfach mit, um dich unterwegs ein paar Kämpfen zu stellen. Entferne einfach die Joy-Con von der Konsole und gib einen an einen Freund – schon könnt ihr euch wo ihr wollt im Wettstreit messen.
Entdecke verschiedene Verbesserungen, Änderungen und Ergänzungen! Neu sind die kristallklare HD-Grafik, ein exklusives digitales Artbook, neue Single-Player- und Multiplayer-Modi, zusätzliche Charaktere und mehr.
Ryu, Ken, Chun-Li und der Rest der ursprünglichen Kämpfer sind auch hier wieder dabei und sehen dank der verbesserten Grafik besser aus denn je. Evil Ryu und Violent Ken sind nun ebenfalls bereit für den Kampf und bieten neue Moves für einen noch aggressiveren Kampfstil.