Bomberman ist zurück und sorgt für bombige Stimmung auf Nintendo Switch!
Es ist Zeit für explosiven Spielspaß, wenn sich der beliebte Spieleklassiker mit „Super Bomberman R“ auf Nintendo Switch präsentiert! Die Regeln bleiben gleich, doch der Stil ist komplett neu mit 3D-Leveln, HD-Grafik und einem Online-Mehrspielermodus*.
In „Super Bomberman R“ bewegst du dich auf labyrinthähnlichen Spielfeldern, legst Bomben ab, um deine Gegner zu bewältigen und sammelst Power-Ups, um deine Fähigkeiten zu verbessern.
Der lokale und Online-Mehrspielermodus* für bis zu acht Spieler bietet gleich noch mehr Spielspaß. Bekämpft einander im TV-Modus, verbindet bis zu acht Nintendo Switch-Konsolen für Mehrspieler-Spaß im Handheld-Modus oder spielt im Tisch-Modus** in lokalen Mehrspieler-Partien gegeneinander, wann und wo ihr wollt. Bleibst du auch unter Druck gelassen oder gehst du gleich in die Luft?
Du wirst lieber allein zum Pyrotechniker? Kein Problem! „Super Bomberman R“ enthält auch einen Story-Modus mit komplett vertonten Zwischensequenzen und über 50 Leveln. Hier musst du an den verschiedensten Orten, von Fabriken bis hin zu überwucherten Tempeln, gekonnt sprengen, um weiterzukommen. Aktiviere Hebel, sammle Schlüssel und überwältige mächtige Bosse in der bisher schwierigsten Aufgabe der Bomberman Bros. Wer möchte, kann auch einen Freund als Verstärkung mitspielen lassen: Gib ihm dafür einfach einen Joy-Con.