Videos
Die richtigen Waffen und angemessene Ausrüstung können im Kampf den entscheidenden Unterschied machen. Experimentiere mit verschiedenen Kombinationen, um einen Spielstil zu finden, der zu dir passt!
Du bist Agent 8, eine neue Figur, die wie ein Oktoling aussieht. Sie erwacht auf dem Bahnsteig einer dunklen U-Bahn-Station... und erinnert sich an nichts.
Kleckse dich in einer weitläufigen unterirdischen Welt durch insgesamt 80 Testeinrichtungen und stelle dein Können in einer Vielzahl an Missionen unter Beweis.
Freue dich auf neue Geschichten, die neues Licht auf beliebte Charaktere werfen. Vielleicht denkst du, dass du schonalles über die Welt von Splatoon weißt, doch die Welt ist so tiefgründig wie der Ozean.
Dank Arty kannst du eine ganze Palette neuer Waffen nutzen! Erledige Gegner mit dem Konzentrator auch aus großer Entfernung oder triff versteckte Gegner mit dem Blaster. Nutze dein ganzes Arsenal und mach den Oktarianern das Leben schwer!