Pikmin 1
Ein Absturz auf einem unerforschten Planeten führt zu einer aufregenden Entdeckung für Captain Olimar! In dieser HD-Version des Nintendo GameCube-Klassikers hilfst du Olimar, sein Raumschiff wieder flugtüchtig zu machen, und erkundest gemeinsam mit den kleinen pflanzenähnlichen Pikmin eine überwucherte Welt.
Die Arbeit eines Captains ist nie getan! Diese HD-Version dieses Nintendo GameCube-Spiels führt dich zurück auf den fremden Planeten. Hier gehst du auf Schatzsuche und setzt dabei nicht nur die Fähigkeiten der Pikmin, sondern auch deinen neuen Assistenten ein.