Nefasto's Misadventure: Meeting Noeroze
In dieser aufregenden Hommage an das Point-and-Click-Genre schlüpfst du in die Rolle von Nefasto, einer beschädigten Spieldatei, die in einer Konsole voller Bugs feststeckt! Das System steht kurz vor dem Absturz und dir läuft die Zeit davon! Wirst du einen Ausweg finden, bevor du endgültig aus dem Programm gelöscht wirst?
Abenteuer, Action, Denkaufgaben ... Begleite Nefasto durch eine seltsame und eigenwillige Welt, in der du vertrackte Rätsel lösen musst. Lerne schillernde Charaktere mit losem Mundwerk kennen, kämpfe gegen haarsträubende Bosse und schalte eines der zahlreichen Enden frei, bevor der Countdown die Null erreicht!
Nefasto’s Misadventure: Meeting Noeroze ist ein mit humorvollen Anspielungen gespicktes, extravagantes Point-and-Click-Spiel, das einzig in seiner Art, schräg und überraschend ist.