Die simple Tastensteuerung macht es sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern leicht, ins Spiel einzutauchen. Nimm einfach das Ziel ins Visier, wähle deine Schlagstärke und schon fliegt der Ball!
Halte den Joy-Con-Controller wie einen Golfschläger und finde per Bewegungssteuerung den perfekten Schwung. Der Charakter im Spiel spiegelt deine Bewegungen wider, sodass es sich wirklich so anfühlt, als würdest du Golf spielen!
Ob du auf Standardplätzen oder Arealen mit speziellen Hindernissen spielst – jede Golfpartie ist anders. Dies sind einige der Kulissen, die dich erwarten.
In Speed-Golf schlagen alle Spieler gleichzeitig ab und wetteifern dann darum, wer seinen Ball als Erster im Loch versenken kann. Sprinte dem Ball hinterher, sammle Items ein, um deine Ausdauer wiederherzustellen, und weiche verschiedenen Hindernissen aus. Es braucht mehr als nur die richtige Golftechnik, um in diesem rasanten Modus die Nase vorn zu haben – setze spezielle Sprints und Schläge ein, um deinen Gegnern den Laufpass zu geben und den Sieg zu erringen!
Melde deinen Mii-Charakter zum Golftraining in einem angesehenen Country Club an und mausere dich im Einzelspieler-Golfabenteuer vom Anfänger zum Profi. Lerne, wie man spielt, interagiere mit bekannten Charakteren aus dem Pilz-Königreich und meistere die unterschiedlichsten Herausforderungen.
Bleibe stets in Form und investiere deine Turniergewinne in neue Schläger und Outfits. Mit deinem Spielfortschritt sammelst du wertvolle Erfahrungspunkte, die du nutzen kannst, um deinen Charakter aufzuleveln. Verbessere verschiedene Werte wie Kraft und Lauftempo und trainiere deinen Mii-Charakter so, wie es dir am besten gefällt!
In den verschiedenen Mehrspielermodi kannst du mit deinem trainierten Mii-Charakter gegen andere Spieler antreten.
Konkurriere im Rang-Match** mit Rivalen auf der ganzen Welt, um der beste Golfer zu werden. Es gibt getrennte Ranglisten für Standard- und Speed-Golf, Knopf- und Bewegungssteuerung, sodass du in dem Format antreten kannst, das dir am meisten liegt.