Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition
Drei ikonische Städte, drei epische Geschichten. Spiele die Klassiker der ursprünglichen Grand Theft Auto Trilogy: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, die ein ganzes Genre bestimmt haben und nun für eine neue Generation umfangreich und weitgreifend überarbeitet wurden – mit brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter Sichtweite, Steuerung und Zielmechanik im Stil von Grand Theft Auto V und vielem mehr, um diesen geliebten Welten mit noch nie dagewesenem Detailreichtum neues Leben einzuhauchen.
Dieses Spiel ist frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Schauplätzen, Personen oder Organisationen wäre rein zufällig und impliziert weder finanzielle Unterstützung noch inhaltliches Gutheißen der Spielinhalte durch Dritte.