In Zoeti verfügst du über ein Kartendeck, mit dem du Kartenkombinationen (Paar, Full House, Royal Flush usw.) ausspielst, um Fähigkeiten zu aktivieren, mit denen du Gegner angreifen oder abwehren kannst. Erweitere dein Arsenal an Fähigkeiten und Verbesserungen, indem du Kämpfe bestreitest und Entdeckungen unternimmst.
In Zoeti gilt es, die Verteidigung des Gegners zu durchbrechen, deinen Mut und deine Entschlossenheit zu stärken und gleichzeitig die heimtückischen Gegner zu überlisten, denen du dich gegenübersiehst. Nutze dein Kartendeck, um Fähigkeiten zu aktivieren, Gegner anzugreifen und dich mit Kartenkombinationen wie zwei Paaren, einem Full House oder einem Straight Flush zu verteidigen. Durch Kämpfe, Entdeckungen und clevere Entscheidungen verbesserst du deinen Build, um auch die schwierigsten Herausforderungen zu meistern, die Zoeti zu bieten hat.
Als ehrenhafte Ritterin hat Valentina es sich zur Aufgabe gemacht, die Schwachen zu schützen und ein Bollwerk gegen das Böse zu sein. Angriffe wehrt sie mit ihrem robusten Schild ab und mit jedem Schwertschwung bekommen Gegner die Kraft ihrer Muskeln zu spüren. Spiele Valentina, wenn du deine Gegner mit Ausdauer und geballter Kraft bezwingen willst.
Als raffinierte Taschenspielerin weiß Alves, wie sie die schnellsten Angriffe ihrer Gegner abwehrt, ihren verheerendsten Schlägen ausweicht und sie mit jedem ihrer Treffer bluten lässt. Spiele Alves, wenn du deine Gegner mit cleveren Tricks und tödlichen Kombos überlisten willst.
Als geniale Magierin kombiniert Nicora die gewaltige Kraft von elementarem Feuer, Eis und Blitz, um ihre Gegner zu verbrennen, einzufrieren und zu schocken. Spiele Nicora, wenn du die Prüfung der Götter mit der Urgewalt schrecklicher Magie bestehen willst.
Ein Royal Flush – Jede Fähigkeit entspricht einer Pokerhand; je komplexer die Hand, desto wirkungsvoller die Fähigkeit!
Ein mächtiges Arsenal – Verbessere, kaufe oder kämpfe um neue Fähigkeiten für deine Durchläufe. Entdecke neue Synergien, um deine Gegner zu besiegen und mechanisch anspruchsvolle Strategien zu entwickeln.
Entscheidungen mit Konsequenzen – Riskiere alles für einen schwierigen Kampf mit einer außergewöhnlichen Belohnung oder wähle den leichteren Weg für einen sicheren Sieg.
Fluffige Freunde – Von Winfred, dem fröhlichen Gastwirt mit einem mächtigen Geheimnis, bis zu Rabelle, der verschlagenen Schurkin, die dich genauso gern übers Ohr haut, wie sie dir hilft.