Wild West Crops
Wild West Crops ist ein Mini-Metroidvania im Retrostil, das die Geschichte von El Gatito erzählt, einer mutigen Mieze, die mutiertes Gemüse bekämpft, um Miaustadt zu retten.
In einer friedlichen Nacht wie jeder anderen fiel plötzlich ein riesiger radioaktiver Meteor auf die Plantagen von Miaustadt und verwandelte die Feldfrüchte in Mutanten, die alles um sich herum zerstören wollten. Jetzt ist es an El Gatito, die Stadt von dieser schrecklichen Gemüsebedrohung zu befreien!
Als El Gatito bereist du im wilden Westen zahlreiche Orte und suchst nach mächtigen Gegenständen, die dir dabei helfen, deine Feinde zu besiegen.