Wild Legion
In der Wildnis kannst du verschiedene Waffen verwenden, mit unzähligen Monstern aus allen Richtungen kämpfen, ständig Materialien und Goldmünzen sammeln, verschiedene Waffen, Ausrüstung, Zauber kaufen und Buffs mit verschiedenen Funktionen stapeln, um dich stärker und stärker zu machen, um die Monster zu besiegen, die wie eine Flut hereinkommen. Sammeln Sie verschiedene Materialien, machen Sie Granaten und Bomben, bauen Sie ihre eigenen Türme und bilden Sie eine unbesiegbare Position, indem Sie die Türme ständig verstärken. Wenn Sie stärker werden, haben Sie einen letzten Showdown mit dem gegnerischen Boss!
Sie können die Dauer des Spiels anpassen, unbegrenzt Waffen und Ausrüstung sammeln und Ihren eigenen Turm nach Belieben bauen.
Dies ist ein Überlebenskampf und Tower Defense Spiel. Es verfügt über Dutzende verschiedener Nahkampf- und Fernkampfwaffen und eine Vielzahl von Zaubern, Dutzende verschiedener Ausrüstung und Buffs, um seine Fähigkeiten zu stärken. Es kann verschiedene Materialien sammeln, Granaten und Bomben herstellen, multifunktionale Türme bauen und verschiedene Tower Defense Positionen bilden, um zu kämpfen. Im ständigen Kampf kannst du höhere Schwierigkeitsgrade herausfordern.